Ein Lächeln auf dem S45

Ein Lächeln auf dem S45

16.10.2014

Wenn Fahrradtester Freude spüren, kann der Hersteller zufrieden sein. Die kritischen „Berufsradler“ haben schließlich schon alles gesehen und ausprobiert, und wenn wieder eine Testrunde fürs Magazin und für den Fotografen ansteht, sind sie nicht immer begeistert – erst recht nicht, wenn das Wetter nicht mitspielt.
Umso mehr freut es uns zu sehen, dass die Testerin des Magazins „ElektroRad“, die auf der Eurobike 2014 mit unserem S45 unterwegs war, augenscheinlich Spaß bei der Arbeit hatte. Mit einem feinen Lächeln auf den Lippen geht sie mit dem Speed-Pedelec in die Kurve; die Straße glänzt regennass, doch das hält sie nicht von beachtlicher Schräglage ab. Wir werten das als Beweis dafür, dass die Fahrerin auf Anhieb mit dem Rad zurechtkam – und das wiederum spricht für ein gutes Produkt. Und wenn dann auch noch „ein tolles Rad“ im Text steht – naja, dann kann der Hersteller noch ein bisschen zufriedener sein ...
Die aktuelle ElektroRad erhalten Sie im Zeitschriftenhandel oder bequem nach Hause im Abonnement.

 
plugin.tt_news ERROR:
No HTML template found