Auto vs. E-Bike:

Lassen Sie Ihr Auto stehen für ein schnelles Klever E-Bike.

Die meisten E-Bikes und Roller sind laut. Doch wie stark wirkt sich ein leiser , vibrationsfreier Antrieb aus?

Und wie wäre es damit, schneller zu sein als ein Radfahrer, aber beinahe lautlos zu "fliegen"?

This is the 360Wh battery on the white b25: narrow frame and battery create sitting and rest space for your feet

Früher am Ziel auf einer 15km Wegstrecke:

Die meisten Menschen leben in einem urbanen Umfeld. Wir kleiden uns so, wie es der Zielort verlangt. Folglich ist das Auto in der Regel unser bevorzugtes Fortbewegungsmittel. Kürzere und komplexere Strecken sind durch Stau und Verkehrsdichte immer schwieriger zu überwinden. Eine Alternative zum Auto sind bisher einspurige Krafträder mit Verbrennungsmotor; Sie sind schneller als Fahrräder, belasten jedoch die Umwelt mehr. Fahrräder hingegen sind langsamer und garantieren nicht, dass man unverschwitzt zu seinem Termin erscheint.

E-Bikes von Klever bieten einen sanft einsetzendes und kräftiges Drehmoment und scheuen den Vergleich mit dem Auto nicht. Man fühlt sich wohler und kommt früher an sein Ziel.