Racing 4 R&D

Rennsport treibt Leistung, Zuverlässigkeit und Technologie voran

Rennen sind für uns kein Weg zum Ruhm, sondern zur Erkenntnis.

Rennveranstaltungen

12-14 Junie 2015
E-Bike Weltmeisterschaft 2015
San Candido (Italien)

Bei der „E-Bike World Championship“ 2014 in den italienischen Dolomiten nahmen wir mit unseren City-E-Bikes mit BIACTRON-Antrieb den Kampf gegen E-Mountainbikes auf...

Bei der „E-Bike World Championship“ von 13.-15. Juni 2014 in Innichen (Italienische Dolomiten) brachten wir unserer City-E-Bikes mit BIACTRON-Antrieb im Kampf gegen E-Mountainbikes an ihre Grenzen. Am Ende konnten wir uns beim Bergrennen über den Sieg in der 45-km/h-Klasse freuen. Diesen Titel versuchen wir am 12. Juni 2015 natürlich zu verteidigen.

Rennsport-Version des S45 erreicht fast 80 km/h!

Produkte an ihren absoluten Grenzen zu bringen gibt uns die Grundlage, zuverlässigere Produkte für den Alltag zu entwickeln. Zu diesem Zweck erreichten wir am 19. Juli auf einem abgesperrten Rundkurs in Thüringen mit einer nicht StVZO-zugelassenen Highspeed-Version unseres S45 sagenhafte 79,62 km/h.